8/01/2024

T&Fs Juli '24

Ein merkwürdiger Monat im KK2 Entertainment Center geht zu Ende, während ich in der ersten Hälfte nahezu täglich mit Sichtungen verbracht habe, ist seit Mitte des Monats einfach alles irgendwie anders. Nicht nur, dass ich weiterhin Skyrim spiele statt Magic Arena, wo mir irgendwie das Interesse komplett abhanden gekommen ist (oder die Zeit), ich sitze auch viel mit der Suno AI am Rechner und kreire Musik. Außerdem hat die Wetterachterbahn mich das ein oder andere Mal so sehr an den Boden gedrückt, dass ich nicht einmal mehr in der Lage war mir einen Film reinzuschmeissen.

Nichtsdestotrotz sind es 26 Filme geworden in diesem Juli, von denen ich einen schon kannte, was ich aber erst bemerkte als er schon ne Weile lief. Insgesamt waren es dann aber doch mehr gute Filme als schlechte, obwohl einige echte Rohrkrepierer dabei waren und ein Film, der bei den Flops ist, wo ich mich immer noch frage, wie so etwas zum Endverbraucher gelangt.

Wie immer gilt, wer Bock hat, gerne auch mal aufm Profil bei Letterboxd rumstöbern und Reviews liken oder eben nicht, wie ihr mögt.

Hier jetzt endlich die Tops und Flops, vom schlechtesten zum besten gesichteten Film des Monats (die Links führen wie immer zu meinen Kurzreviews):


FLOP 5

1 - The Basement

2 - Madame Web

3 - Party Bus to hell

4 - Space Cadet

5 - Asteroid City


TOP 5

5 - No game no life: Zero

4 - Babylon

3 - Peelers

2 - Dead in a week (oder Geld zurück)

1 - Renfield


Was habt ihr so geguckt, ist meine Meinung streitbar? Die Kommentare sind offen für einen befruchtenden Austausch, einzige Regel - lieb sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen