8/22/2024

Projekt: Top 250 - Gamma Ray

Gamma Ray gehört zu den Bands, mit denen ich meine Liebe für den Metal begonnen habe. Ich erinnere mich an viele Diskussionen über die Stimme, weil sie so anders klingt, als die von anderen Bands des Genres und als ich eben noch einmal reingehört habe muss ich fast zustimmen und erinnerte mich daran, dass sich deswegen mal zwei Langhaarige fast an den Hals gegangen wären. Natürlich nur zum Schein, in Wirklichkeit ist Metal eine der friedlichsten Subkulturen, die es gibt und so tranken die beiden danach einen Met und vertrugen sich wieder in der Einigkeit, dass die Stimme von Tobi Sammet noch viel schlimmer sei.

Für alle, die mal reinhören möchten, gibt es hier, wie immer den Spotify-Link zur Band und für mehr Infos den last.fm-Link zur Band.

Dazu die wöchentlich um 20 Titel wachsende Playlist mit je 2 Titeln pro Top 250 Künstler:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen