8/10/2024

BVB - Saison 2024/2025

Hey Leute,

ich muss sagen, die Sommeraktivitäten bei unserem Verein haben mich in eine Art neue Hoffnung Stimmung gebracht, so als ob sich beim BVB wirklich was getan hat und wir einmal die Reset Taste gedrückt haben. Das Personal und auch die Berichterstattung um den BVB machen mir Mut, dass da was gehen kann, dieses Jahr. Und so habe ich mich auch nochmal hingesetzt und lasse mir die Spieltage wieder heilig werden und dafür eine gibt es die passende Playlist, die quasi eine Best-Of der letzten Jahre Spieltagsheißmacher ist und auch für mich ein kleiner Neuanfang mit unserem Verein ist, der mir in den letzten Jahren immer egaler geworden sit, was ich sehr traurig fand.

Bin sehr gespannt! Wenn ihr mal reinhören wollt, gebt euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen