Hier haben wir unseren ersten größeren Problemfall, ich war ne Weile verknallt in Jonne Aaron, den Sänger der Band und ich liebe das Album "War of love", welches aber ausgerechnet nicht auf Spotify parat steht, ja jetzt könnte man Spotify anscheißen und wie schlimm ist diese Streaming Plattform eigentlich, immer das, was man hören will, hammse nicht, mimimi.
Das Album ist von 2003 und hat mit "The moment of our love", "1000 nails in my heart" zwei der großartigsten Tracks der Bandgeschichte drauf und die sind eben auch große Lieblingslieder von mir. Der Nachfolger war auch großartig, aber dann flachte meine Liebe etwas ab, es war nicht mehr dieses "mitten-ins-Herz"-Gefühl, welches auch durch die Stimme von Jonne auf den ersten beiden Alben ehrlicher wirkte, mich berührte. Ich habe so oft zu "1000 nails in my heart" neben meinem Bett gehockt und gehofft, das Kissen, das ich gerade umarmte wäre, die eine gewesen.
Ist übrigens in den verlorenen 7 eine der absoluten Top-Bands gewesen und "War of love" sicher das meistgehörte Album meines Lebens. Irgendwie unglaublich schade, dass es DIESE Musik nicht mehr gibt, heute, auch wenn es früher vielleicht schon emo war.
Für alle, die mal reinhören möchten, gibt es hier, wie immer den Spotify-Link zur Band und für mehr Infos den last.fm-Link zur Band.
Dazu die wöchentlich um 20 Titel wachsende Playlist mit je 2 Titeln pro Top 250 Künstler:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen