8/08/2024

Projekt: Top 250 - Victorius

Ich glaube Victorius sind eine der Bands, die ich tatsächlich mal als Empfehlung von Spotify drin hatte, reingehört habe und für gut befunden habe, auch wenn ihr Metal sehr überdreht klingt, es geht um Ninjas, Dinosaurier und Sci-Fi Kram, zumindest heutzutage. Angefangen haben sie glaube ich tatsächlich mit klassischem Fantasy-Metal, allerdings mag ich diese selbstironische Art auch dem Genre gegenüber, es ist einfach unglaublich eingängig.

Vielmehr kann ich zur Band gar nicht sagen, habe weder Live-Erfahrung noch kenne ich mich wirklich gut in der Diskografie aus, als das ich etwas empfehlen könnte. Ich glaube ich bin zur Band gekommen mit dem "End of the rainbow" auf der "Heart of the phoenix" in 2019 und seitdem immer wieder gehört führt sie ruhmreich in die Top 250.

Für alle, die mal reinhören möchten, gibt es hier, wie immer den Spotify-Link zur Band und für mehr Infos den last.fm-Link zur Band.

Dazu die wöchentlich um 20 Titel wachsende Playlist mit je 2 Titeln pro Top 250 Künstler: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen