8/22/2024

Bed Rotting?

Euer Ernst?
Hobby: Gammeln?

Ich empfinde jede Minute, die ich im Bett verbringen muss als absolute Verschwendung, ich mag schlafen nicht und alle anderen Gründe im Bett zu sein, um faktisch Nichts zu tun. Wie kann meine Nachfolgegeneration die Faulheit so sehr zelebrieren und dabei nicht unglücklich sein. Erst vor ein paar Wochen habe ich viel Zeit im Bett verbracht, weil die Schmerzen es nicht zuließen wirklich aktiv zu sein. Ich stehe normalerweise gegen 4 Uhr in der Früh auf, um produktiv und erfolgreich meinen Tag auszunutzen, Bett ist ein Ort für Energielosigkeit für mich, wenn ich platt, erledigt, todmüde oder eben irgendwie angeschlagen bin. Mich freiwillig im Bett aufzuhalten und dort vor mich hinzugammeln, das erscheint mir unlogisch. Zumindest allein.

Die ganze Sache ändert sich definitiv, wenn man gemeinsam ist, aber das ist eine ganz andere Geschichte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen