8/03/2024

Bessere Version

Denken wir, wir können uns nicht mehr begegnen, weil wir doch damals eine bessere Version von uns werden wollten und wir uns nicht sicher sind, dass wir das nie geworden sind? Ich wollte als Kind mal Künstler werden, Schriftsteller, irgendwas mit meinen Gedanken, die zu Text werden oder Bildern oder Musik und einer großen Menge Menschen Freude bringen. Ich wollte nie berühmt sein, nur ganz vielen Menschen helfen. Ich bilde mir ein, das unter anderem hier zu tun. Ich bin die bessere Version des depressiven Alex, der nichts gebacken bekommen hat, der sein Leben nicht im Griff hatte, der nicht wusste, wohin er will, der die vermeintlichen letzten Jahre seines Lebens feierte, als gäbe es keinen Morgen.
Doch es gab immer einen Morgen und da entschied ich dann einfach zu akzeptieren, dass jede Version, die jeweils aktuelle Version die beste Version ist und ich vermiss dich so sehr, egal in welcher Version, denn auch du wirst immer nur die beste Version von dir sein, wir sollten nicht warten, bis wir eine bessere Version geworden sind, denn irgendwann gibt es keinen Morgen mehr und dann haben wir die Chance verpasst.

Ich la la la lieb dich, in jeder Version von dir und mir!

"Vor dir zieh ich meinen Hut!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen