8/03/2024

WOW - Evangeline Lilly

Nicht Nicole Evangeline Lilly sondern Kate Austen ist hier die wahre Women of my World, ihr Charakter aus Lost, für mich waren alle Lost Figuren irgendwie Teil meiner Welt, denn ich selbst war so verloren, das diese Serie einen so unglaublich wichtigen Stellenwert in meinem Leben hat und mit Evangeline Lillys Kate Austen eine Figur mit der ich mich immer gut identifizieren konnte. Ihre späteren Auftritte im MCU fand ich zwar interessant, aber schauspielerisch nicht mehr von Bedeutung.

Geboren wurde sie am 3. August 1979 und ist durch ihr Engagement für Naturschutz und Menschenrechte sicher eine tolle Gesprächspartnerin, vor allem da sie ebenfalls Autorin ist und schon ein Kinderbuch veröffentlicht hat, was mir ja noch bevorsteht, dazu wann anders mehr. Vermutlich würde ich sie über ihren Wohnort Hawaii ausfragen (auch wenn man durch Hawaiihemden tragen nicht gleich zum Fan wird) und in Erinnerungen an Lost schwelgen, wobei das vielleicht dann doch eher Fangefasel würde.

Ja und wie könnte es anders sein, meine WOW-Version von Evangeline Lilly ist natürlich Kate Austen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen