8/01/2024

Projekt: Top 250 - The Night Flight Orchestra

The Night Flight Orchestra entstand der Legende nach auf eben einem solchen Nachtflug einiger befreundeter Musikanten und ich habe sie erst vor ein paar Jahren kennengelernt, ich weiß gar nicht, wie... Ich weiß nur, dass ich "White Jeans" aus irgendeinem Grund nicht aus dem Kopf bekam und immer und immer wieder hörte. Bei Last.fm kann man ja eine Besessenheit einstellen, dieser Song wäre dafür prädestiniert gewesen. Und vor ein paar Jahren habe ich mir nachts um halb 2 oder so im Stream noch ein Konzert von ihnen angesehen und konnte einfach nicht ins Bett gehen. Was irgendwie wirkt wie ein Fun-Projekt wartet mit extrem guter Rockmusik auf, die genauso gut mitten in den 70ern entstanden sein könnte.

Für alle, die mal reinhören möchten, gibt es hier, wie immer den Spotify-Link zur Band und für mehr Infos denl ast.fm-Link zur Band.

Dazu die wöchentlich um 20 Titel wachsende Playlist mit je 2 Titeln pro Top 250 Künstler:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen