8/11/2024

Musik von Leuten die man kennt...

Mag man diese Musik einfach schon von Grund auf mehr, als jene die irgendwelche fremden Popstars machen? Oder hat das keinen Einfluss, also ich habe eine Zeitlang mit vielen Musikern rumgehangen, die mittlerweile keine Musik mehr machen oder auf Kleinbühnen und Festivals herumtingeln, war ja selbst mal sowas wie ein Singer Songwriter mit Band, Grüße an die Jungs und das Mädel von A Glorious Mess, wollte das hier gar micht nochmal zur Sprache bringen, aber zu der Zeit hatte ich halt viel mit echten Musikern zu tun, ob es auf den Partys, im Club oder einfach mal so auf n Nachmittagsjam war, irgendwie kam man immer zur Musik.

so sah das dann ungefähr aus früher bei uns...


Und ich habe ganz ehrlich damals vieles nicht gemocht, vielleicht noch nicht mal viel von unserem eigenen Kram, ich mochte auch diese Schreikapellen nicht, oder auch die Musik von den teilweisen Möchtegerns bei den Kickers, einige wie der blaue Krankenpfleger und die blaue Stimmgewalt waren richtig gut nur leider zu blau, als dass man da ne Collabo hätte starten können. 

Jetzt kriege ich die Tage mit, dass der beste Freund von Allen da draußen als "DJ Cornerkick" einen rausgehauen hat und ich wollte eigentlich nur mal seinen 2 Minuten Track ein paar Mal loopen und ihm was dazu sagen, bin dann aus irgendeinem Grund aus dem Zimmer und statt vielleicht 15-mal, habe ich jetzt 125 Plays für den einen Track gescrobbelt, also sorry, falls das irgendwelche Statistiken crasht, so nice das Ding auch is, 99 hätten es auch getan.
Wie auch immer, ihr solltet da unbedingt mal reinhören, hab gehört da kommt demnächst auch noch ein Album und ich glaub die Biene und der Kobold stehen auch drauf, ist halt genau deren Ding.
Hier ist mal der Spotify-Link und auch wenn da nur der eine Tag gefeiert wird, ich sollte ihn mal fragen, warum eigentlich Donnerstag, kann man sich das auch an allen sechs Tagen der Woche reinziehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen