8/28/2024

WOW - Amanda Tapping

Amanda Tapping hat uns alle in "Stargate" begeistert und war für mich auch in "Sanctuary" mit dunklen Haaren der absolute Scene-Stealer. Generell habe ich mich jedes Mal, wenn ich sie irgendwo in 'nem Cameo oder sonst wo gesehen habe gefreut. Sie vermittelt diese weibliche Wärme einer Mutter aber auch die knallharte Kämpferin und ist dabei natürlich auch noch unglaublich gutaussehend. Auch ihre Arbeiten hinter der Kamera fand ich überzeugend. Wer noch ein wenig mehr über diese faszinierende Frau wissen will, dem lege ich diesen VIP.de Link ans Herz.

Geboren am 28. August 1965 könnte sie zwar durchaus meine Mutter sein und fühlt sich für mich auch genau so an, wie die Kategorie der älteren Frauen mit denen ich nahezu Tag für Tag zu tun habe. Sie ist für mich eine Women of my World weil sie mich eine ganze Zeit meines Lebens wöchentlich als Samantha Carter begleitet hat und ich hätte sie gerne mal auf einen Tee getroffen und mit ihr über ihre Ansichten über die Welt gesprochen und vielleicht auch generell über das Übernatürliche.

Ihre absolute WOW-Version ist für mich die auf dem Bild ihres Wikipediaartikels, wo sie aussieht wie eine meiner Allzeit-Traumfrauen außer, dass sie blaue Augen hat.

Dunne-Tapping -cropped-.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen