8/15/2024

Projekt: Top 250 -Nomy

Nomy ist ein Alternative-Künstler, von dem ich das ein oder andere extrem mag, das Meiste jedoch eher so meh und unter dem ich mir nie wirklich was vorgestellt habe, geschweige denn mich großartig informiert habe, außer, dass ich seine Discografie durchgehört habe und na ja, das wird der einzige Grund sein, warum er hier platziert ist. Sorry, dass ich echt nicht mehr dazu sagen kann, wenn ihr Fans seit könntet ihr mir ja mal was empfehlen, wie ich in seine Musik reinkomme, bislang ist mir das nicht gelungen. Andererseits muss man ja auch nicht alles mögen.

Für euch wie immer der Spotify-Link zum Künstler und wer noch etwas mehr wissen will, last.fm-Link zum Künstler.

Dazu die wöchentlich um 20 Titel wachsende Playlist mit je 2 Titeln pro Top 250 Künstler:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen