8/25/2024

Breakdown - Burnout

So Leute,

ich wollt ja nicht auf meinen Körper hören, jetzt liege ich seit gestern richtig flach und bin nur kurz am Rechner, um euch zu informieren, dass ALLE laufenden und zukünftigen Projekte erst einmal auf Eis gelegt werden. Seit mir nicht böse, ich habe mir einfach keine Pausen mehr gegönnt und jetzt macht mein Körper das. Immerhin ist das Fieber runter und die Schmerzen lassen nach, aber ich muss kürzer treten. In diesem Sinne... ich bin nicht aus der Welt, a-bär erstmal mach ich jetzt langsamer. Hab euch lieb!


Wahrscheinlich werde ich irgendwann den leigengebliebenen Content nachträglich hinzufügen, den ich derzeit vor allem auf dem Handy oder meinem Tablet vom Bett aus erstelle. Büro ist erstmal - bis auf Weiteres geschlossen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen