8/13/2024

Ludolex bei Boardgamegeek

Rückwirkend und ab heute dann fortlaufend werde ich alle Entrys aus diesem Blog, die eigentlich zum Boardgamegeekblog gehören, zusätzlich dort ausspielen, das beinhaltet dann Alles, was mit Spielen zu tun hat und dann haben wir hier auch exklusive Crossover und beim boardgamegeek Exklusivmaterial mit Statistiken und dem ganzen anderen Geekkram...

Ich hoffe Das im Sinne der Übersichtlichkeit zu tun und wer halt auf den anderen Schmu, den ich hier verzapfe, gar keine Lust hat, der kann einfach "drüben" lesen. Der Tag hier wird hier weiterhin Ludolex sein und hat auch Bilder und andere Features zur Verfügung und Boardgamegeek wird als Tag abgelöst, aber trotzdem in den Posts mit meinem Profil dort verlinkt. Für euch ändert sich im Grunde gar nichts, nur die Freunde auf Boardgamegeek bekommen ein wenig mehr Content zu Spielen und ich konzentriere mich wieder etwas mehr auf eine vernünftige Dokumentation meines wohl drittgrößten Hobbies. In diesem Sinne... game on!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen