8/11/2024

Ich tippe echt auf ADS oder so...

Kann man das einfach so bekommen? Ich dachte immer, das wäre was von Kind auf? Irgendwie scheine ich mir das irgendwie antrainiert zu haben, ich bin so hyperfokussiert zum Teil, aber dann auch wieder von jeder Polle einer Blume einzeln abzulenken, dass ich an manchen Tagen Kreativschübe des Todes habe, zwanzig dreißig Post-Ideen, Songs, Gedichte, Dinge, die man bauen könnte, Erfindungen und dann will ich wieder nur an einer Sache machen, voll konzentriert und nichts kann mich rausholen, Schlaf unnütz und einfach volle Kanne...

Wochenende M'era Luna war so eine Initialzündung, die Schmerzen gehen langsam weg und ich hatte das Gefühl, irgendwie mit meinen Wurzeln Kontakt aufzunehmen, was für großartige Künstler und Musiker die schwarze Szene doch hat. Ich zähle am Ende ein paar wenige auf, deren Auftritte mich so sehr begeistert haben, vor allem weil ich sie so gefühlt habe, ich nehme mal Zeraphine raus, wo der Sänger von neuer Platte sprach und Musik aus 2006 gespielt hat und genauso fühl ich mich manchmal, hängen geblieben in der besten und schlechtesten Phase meines Lebens, aber ohne etwas ändern zu können, nur immer wieder daran erinnert und das schöne sehen wollend ohne das hässliche zu akzeptieren, ich werde definitiv spätestens Ende 2025 etwas basteln, womit wir dann gemeinsam in meine "Vor-Blog-Zeit" reisen uns schauen hinter den Vorhang, hinter das davor... In die Zeit, wo ich rote, mintfarbene und blaue Haare hatte, ein Blick in die Schwärze, die Anfänge von all dem, was ich heute bin.

Vielleicht schaffe ich es sogar nächstes Jahr zum Luna zu fahren, es wäre so ein Triumpf des Willens für mich...

Ja eigentliches Thema, im Grunde perfekt textlich vorgeführt... Zum M'era mach ich eh noch einen Post die Tage, da gibt's dann auch die versprochenen Bands mit Links und Bla Bla...
Trotzdem hier kurz, VNV Nation, Deine Lakaien, Dartagnan, Oomph!, alle auf ihre Weise einzigartig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen