6/11/2024

Wario & Emma Dance Party Vol. 10

Ach du liebe Zeit Freunde, jetzt tanzt und pflanzt es aber mal richtig! Will sagen, die neue Goblin und Bienen Playlist ist bereit durchgedanced zu werden. Volume 10 steht bereit und ich weiß ganz genau, dass die beiden wieder die ganze Nacht steil gehen und die Hütte hier zumindest auseinanderreißen. Ach wie gut, dass ich weiß wo man den Strom abstellt, wenn es mir zu bunt wird. Haben ja auch so wenig zu feiern, lassen wir ihnen den Spaß, oder?
Und wenn ihr Bock habt, gönnt euch und gebt gerne Feedback, sind 5 Stunden Party genug oder sollte es wieder mehr Long Versions geben, mehr Classics, weniger Speed? Ich habe als Host der beiden Bekloppten ja dann doch das letzte Wort, was wirklich in die Liste kommt... Thihi, ne im Ernst freu mich über jegliches Feedback, danke Leute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen