6/29/2024

Der Zwiebelfrosch - Song

Manchmal ist es lustig, wie sich aus einem kleinen Aufreger ein lustiger Gag entwickelt und was dann daraus wird. Heute Morgen nach dem Aufstehen habe ich ja schon über KI-generierte Musik nachgedacht, jetzt dachte ich mir, man könnte damit doch wirklich was machen und habe aus den paar gedichtähnlichen Zeilen von vorgestern mal einen Songtext gebastelt und ihn dann der Ki von Suno gegeben, dass sie mir daraus ein folkig fröhliches Kinderlied macht und ich bin einfach nur fucking baff, was dabei herausgekommen ist. Es bleibt jetzt natürlich bei euch, dass ihr da mal reinhört, ich finde es ist großartig geworden und ich weiß nicht, ob man sich da vorher anmelden muss, um es hören zu können, hier ist der Link von Suno - Der Zwiebelfrosch

Ich habe es parallel dann auch mal bei youtube hochgeladen, tut mir einen Gefallen und hört mal rein und lasst mir einen Daumen da - Liebe geht raus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen