6/10/2024

Gib mir 10!

Hey meine Lieblinge, folgende neue Idee gegen die Entfremdung: gebt mir 10!

10 Telefonate, 10 Jahre, 10 Themen, 10 Stunden? Wenn wir danach oder währenddessen merken, dass wir nicht mehr matchen, dann verabschieden wir uns und gehen in Frieden auseinander, wer weiß, was passiert? Ich würde es gern versuchen, vor Allem bei jenen, die ich persönlich nicht so schnell erreiche, ich liebe euch auf Distanz und so sehr, dass auch dies eine intensive Art der Liebe ist, so ganz ohne die manifestierte Realität bleibt es doch eine Illusion und ihr seid mir viel mehr wert als das.

Und warum gibt es da die Freunde, derer ich mir immer gewiss bin, obwohl man sich jahrelang nicht sieht und jene, die mit jeder Minute Ungewissheit weiter abdriften?

Von mir aus, Gott, gib mir ein Zeichen, sagen wir, dass ich mir ihre Stimme zum Geburtstag wünsche, in echt, unverklärt und eindeutig, das wünsche ich mir. Liebe!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen