6/14/2024

EM kann losgehen!

Ich geb es ja ganz ehrlich zu, bis gestern Abend hatte ich überhaupt kein Gefühl für dieses Großereignis Europameisterschaft und irgendwie fucken mich auch ziemlich viele Dinge ab, die der Dachverband UEFA dem Fußball antut, aber irgendwie kommt der kleine Alex raus, fragt ob er die Fernbedienung zum KK2 Entertainment Center bekommt und mit den Jungs Fußball gucken darf... Das kann ich nicht verwähren und erinnere mich, wie ich 2006 an jenen Tagen an denen Fußball war die meiste Zeit nicht depressiv war, was damals ein Wunder war. Und ich denke, das klappt wieder...

Vielleicht schaffe ich es ja ein bisschen mehr abzudrücken und mich auch das ein oder andere Mal wegzulöten und Spaß zu empfinden und nicht nur darauf zu hoffen.

Und wie ich halt so bin, habe ich über die Woche auch noch grad ne kleine Warm-Up Playlist zusammengeschustert, bei der das ein oder andere Kaltgetränk schneller die Kehle runterläuft und die Zunge gelockert und die Stimme geölt wird. In diesem Sinne... Schalala Schlaaaaand!
Vermutlich verändert sie sich im Laufe des Turniers noch ein bisschen, bleibt dann aber Dokument und Zeitkapsel dieses Ereignisses und hoffentlich Fest in unserer schönen Heimat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen