6/01/2024

Wahlzutat Magic?

Ich meine mal abgesehen davon, dass man da eh nicht essen sollte, aus diversen Gründen, die jeder für sich wissen muss, what the heck? Wahlzutat Magic, Sternchen mit Cola-Geschmack? Ist das XTC? Legalisiert vom Gesundheitsminister für kurze Zeit, damit auch alle in die richtige Stimmung kommen zu Europawahl und Europameisterschaft? Mal im Ernst, was ist das? Hat das schon mal jemand gewagt? Und könnte irgendjemand McDonalds mal einen Fachmann empfehlen, was Bildausschnitt nutzen angeht? Oder durfte man es einfach nicht größer zeigen, wegen Gesetze? Ich werde es nicht probieren, aber das ist mal special oder? Ich bin gespannt, ob das in meiner Bubble noch die Runde macht. Vielleicht ham sie da ja die Reste der Impfstoffe rein gemüllt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen