6/27/2024

Der Zwiebelfrosch

Da saß ich ganz gemütlich, leise garend ob der sommerlichen Temperaturen, in meinem Büro und arbeitete weiter am aktuellen Projekt, da nimmt meine Nase plötzlich etwas wahr, etwas Zwiiebliges und ich denke mir, dass keiner so pervers sein könnte, jetzt hier eine Zwiebel zu futtern, indoor? Wir können erst in 8 Stunden oder so wieder lüften wegen Hitzewarnung und so... Angst macht sich breit und ich suche und suche nach der Quelle, bis ich sie gefunden habe.

Der Zwiebelfrosch

Da sitzt unten
ganz mopsig und froh,
der Frosch, beim Gemüse
und freut sich so

Yamm, yamm
und schmatzt noch dabei
ich glaub es geht los
er fühlt sich so frei!

Im Ernst man, das Fröschlein
sitzt da und ihm schmeckt's

Er isst eine Zwiebel,
weil er Fliegen nicht mag
dann springt er inn' Teich
so ein schöner Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen