6/28/2024

The heat is on

Lebt ihr noch, krass, was eine Nacht, oder? So heiß war mir noch nie, glaub ich. Und ich liebe Hitze, alle 20 Minuten einen klitschnassen Turban umgehängt und es hat nix gebracht... Irre! Schlafen bei 29 Grad? So kann man auch abnehmen!

Phänomenal heiß und völlig entkräftet wanke ich ins Bad und versuche mich abzukühlen, ich habe so etwas noch nicht erlebt, normalerweise laufe ich bei allem ab 28 Grad zu Höchstform auf und ich hatte es mir doch auch so gewünscht, aber dass meine Kinderschokolade vor meinen Augen zerfloss, hat mich dann doch eingeschüchtert und ich kann nicht glauben, dass das nur 30 Grad gewesen sein sollen im Büro. Ich habe dreieinhalb Liter in 12 Stunden getrunken und dennoch war ich heute morgen leichter als vorher, what the?

Und am 3. Juli kommt dann AXEL F, während die Temperaturen wahrscheinlich wieder auf Winterniveau runter sind... warum hat es heute Nacht nicht gewittert oder so, heute Morgen ist es angenehm kühl und mehr als 23 Grad sind, nicht angesagt... merkwürdig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen