6/23/2024

Was macht eigentlich... M.K.-Boateng

Einer der Menschen, die ich wirklich vermisse ist M.K.-Boateng, einer der großartigsten Menschen, die ich je kennengelernt habe, einer von denen, die ich seit der Grundschule kenne und irgendwie haben gewisse Dinge, die unter anderem der Ölprinz und der Kammerjäger Edgar initiiert haben uns getrennt, ich würde mich so gerne entschuldigen, dass ich damals zu schwach war mich komplett auf seine Seite zu stellen, ich habe immer versucht so neutral wie möglich zu sein und immer wieder wurde dir dann der schwarze Peter zugeschoben. Ganz ehrlich, ich glaube wir waren beide ein Dorn im Auge der Obrigkeit und das gemeinsame Rausekeln ist der Truppe schon gerecht geworden.

Ich erinnere mich noch daran, als mal eine Besucherin gesagt hat, dass es unglaublich ist, wie so viele schwierige Persönlichkeiten zusammen aufm Rasen klarkommen, die sich in der freien Natur wahrscheinlich gegenseitig umbringen würden.

Ich würde gern wissen, was du so treibst und wie es sich für dich entwickelt hat, ein paar Dinge ausquatschen und dir sagen, dass ich es groß finde, wie wenig du dich gebückt hast, nur um der Obrigkeit zu gefallen, dass du immer trve geblieben bist und nie mit deinen Emotionen und Meinungen hinterm Berg gehalten hast. Leider sind Menschen wie wir selten geworden, ich hoffe du ziehst deinen Stiefel weiter so durch, wo immer du gerade bist.

You're the best

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen