6/12/2024

WOW - Nora Tschirner

Und wieder eine wundervolle Woman of my world, die ich liebe, weil sie so vielseitig ist und (zumindest bei mir) jedes Mal wenn ich sie sehe höre oder sonst wie wahrnehme gute Laune verursacht. Ich mag ihre Stimme, ihren Stil, wie sie leuchtet, ihr Lachen, das ganze Ding und das seit ich sie das erste Mal auf MTV gesehen habe. Der Film Soloalbum ist nur wegen Nora Tschirner sehenswert, das gilt vermutlich auch für die Schweiger-Filme mit ihr, die ich mir aber nicht geben kann... Erst vor kurzem habe ich Kebab Connection mit ihr gesehen und bin dahingeschmolzen, wie kann man so cute und doch so undlaublich weiblich bestimmt sein?

Ich habe irgendwo gelesen, dass sie 2013 die Lara Croft Sychro war für das Computerspiel, finde ich lustig, denn ich erinnere mich an Lara Croft nur wegen Stöhnen, tief durchatmen und aufschreien, aber ich bin alt, als ich Tomb Raider gespielt habe, hatten wir noch Angst vor dem Jahr 2000 Virus. Wenn sie jetzt ne Sprechrolle hat, dann passt Nora Tschirner definitiv. Hey, wer als Ork verkleidet wochenlang in diversen Sprachen Lieder trällert und das unerkannt und in Perfektion, ach... nur wegen ihr habe ich mal in den Tatort reingeschaut in dem sie mitgespielt hat...

Da sie, wie ich Zwilling ist und mit Geburtstag am 12. Juni 1981 auch nur 4 Jahre älter wäre unser Treffen sicher ein chaotisches Event, an welches sich vor allem das Umfeld noch Jahre später erinnern könnte, denn selbst wenn wir uns irgendwas vornehmen würden zu machen, ich wette es würde nicht dabei bleiben und in irgendeiner Weise eskalieren, vermutlich würden wir uns ständig gegenseitig unterbrechen und von gegenseitiger Sabbelwut gepackt. Ich glaube mich würde vor Allem interessieren, wie das mit PRAG war und woran es gehapert hat? Musik ist immer so ein guter Einstieg...

i.pinimg

Ich glaube das ist meine WOW-Version von ihr, weil sie hier so Mädchen-von-Nebenan-esk herüberkommt und man keine Angst vor der großartigen Frau haben muss, die sie einfach ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen