6/15/2024

WOW - Courteney Cox

Courteney Cox ist seit frühen Friends-Tagen eine WOW, die für mich erst wirklich hervortrat ins Rampenlicht meiner Aufmerksamkeit, als sie in Scream auftrat, ich weiß nicht, ob es der Charakter der Gale Weathers oder sie als Schauspielerin war, die mich faszinierte, wie es Monica Gellar in "Friends" nicht konnte. Leider verfiel sie einem für mich immer unerklärlich gewesenen Wahn, sie sei nicht hübsch genug und veränderte ihr Aussehen über die Jahre zum Teil extrem darüber hinaus.

Ich bewundere sie dennoch, dass sie auch 30 Jahre nach dem Beginn von Friends nicht nur noch im Geschäft ist, sondern heutzutage wieder schöner und überzeugender schauspielt als damals. Herrje, sie könnte meine Mom sein, geboren 1964 und ich wäre so unglaublich stolz, wenn sie es wäre, andererseits finde ich sie viel zu heiß, als dass sie meine Mutter sein dürfte. Bevor ich gänzlich abschweife, hier ein Bild von der jungen Courteney Cox, die am Anfang von Friends einfach mal auch schon 30 war. In diesem Sinne... WOW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen