6/01/2024

Floyd-Serie auf You-Tube

Erinnert ihr euch noch an das Computerspiel "Floyd" von Ende der 90er als ein außerirdisches Krötenwesen eher zufällig in ein Weltallabenteuer gerät? Nerd Rick hat sich mal hingesetzt und es durchgezockt. Nebenbei hat er daraus so etwas wie eine Serie gemacht, in der man das Abenteuer mit erleben kann, eine Mischung aus Walkthrough und filmischer Erlebbarkeit, die ersten drei Folgen habe ich mir schon reingezogen und naja, ich habe schon deutlich Schlimmeres gesehen. Ich war halt nie ein echter Fan des Games, aber handwerklich mag ich das, was der Junge draus gemacht hat. Seid so gut und gebt ihm ein paar Credits in Form von Daumen oder Abos für die ganze Arbeit, die er sich gemacht hat. Wenn es euch gefällt freut er sich bestimmt auch über ein paar liebe Kommentare und eure Erfahrungen mit "Floyd". Derzeit kommen seine Folgen wöchentlich raus, den Link zur ersten Folge auf YouTube gibt es hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen