5/31/2024

T&Fs Mai '24

Ein Monat zum Vergessen, ich bin einfach nicht groß dazu gekommen meine Liste abzuarbeiten und so ist es dazu gekommen, dass letterboxd zwar 18 Filme listet, davon aber 5 Rewatches waren, eine Doku und eine Miniserie, so dass am Ende 11 übrigbleiben, darum kürze ich die Tops und Flops auch auf 3 runter heute. Auch der Juni deutet sich übrigens als sehr arbeitsreich an, so dass wir da vermutlich ähnlich wenig KK2 Entertainment Center Zeit haben werden.

Aber jetzt zur Hauptattraktion:

Flop 3

1 - 29 Palms

2 - Creep

3 - Dame, König, As, Spion

Top 3

3 - White Girl

2 - Kill List

1 - The beautiful game

Wie war euer Mai, hattet ihr ein paar schöne Fimmomente, gönnt euch auch gern mein Profil auf letterboxd, ich warte noch auf meinen einhundertsten Follower, finde es schon unglaublich, dass so viele Menschen an meiner Meinung über Filme interessiert sind. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen