5/16/2024

Käpt'ns Kaffee

Viele lieben den Duft von Kaffee am Morgen, der sich wohlig in die Nase schmeichelt, während man noch total fertig vom letzten Abend und zu wenig Schlaf gerädert aufwacht. Ein guter Kaffee riecht auch lecker, ist nichts gegen zu sagen, aber Käpt'ns Kaffee ist eine Mischung aus altem Kaffee und Rindenmulch zumindest geruchlich und ich verstehe es einfach nicht! Was macht der mit dem Zeug, dass es a) SO riecht und b) in jede kleine Nische eines großen Hauses ziehen kann c) wie er schmeckt will ich gar nicht wissen (vielleicht erklärt das die ewige Grummeligkeit)?

Seid ihr Kaffeetrinker? Ich bevorzuge meinen Booster und wenn es sein muss einen Tee, aber ich habe nie verstanden wie man ein so bitteres Getränk am Morgen trinken kann, meist noch auf den nüchternen Magen und es dann noch mit Milch seines natürlichen Aromas zu bestehlen, aber nicht weil man es nicht mag, sondern um den Kaffee auf Trinktemperatur abzukühlen, Alter, Leute... Eine Lobrede auf Kaffee würde ich veröffentlichen, wenn mir einer ne richtig gute schickt, einfach Link in die Kommentare oder Langtext an die E-Mail Adresse... Dem Gewinner würde ich ne Thermosflasche mit Käpt'ns Kaffee schicken bei Interesse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen