5/21/2024

100 GB und DU!

Wenn man digital aufräumt kommen ganz schnell Massen an Erinnerungen zusammen und Ordner voller Videos und Bilder und Musik und es fallen einem Menschen entgegen, Ereignisse, es ist der Wahnsinn!

Früher hat mich das gekillt, weil ich so viel über alles nachdenken musste, verarbeiten, reflektieren, heute ist es ein bloßes verschieben in den Papierkorb, was brauche ich noch, was kann man überhaupt noch nutzen und warum soll ich 100 verschwommene Aufnahmen von nem Urlaub behalten, an den ich mich doch auch erinnern kann?

Spannend sind für mich die Texte, die Dateien, die Kunst enthalten und DU! So bescheuert das klingt, aber Dich halte ich in Ehren, in meinem Herzen und auf meiner Festplatte, ich glaube einfach dran, dass es uns irgendwo da draußen noch gibt und irgendwann, wenn unsere Haare silbern sind, dann will ich mir den Kram mit dir ansehen und auf ein Leben zurückblicken, in dem ich dich geliebt habe, als wäre es real gewesen.

FUCK THE KITSCH, LIEBE GEHT RAUS!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen