5/10/2024

Stanleys "Hardcore Charts" 2009/2 - Refilled

Zweite Hälfte 2009, theoretisch konnte man schon hier anhand dessen, was ich musikalisch bevorzugt habe erkennen, in welche Richtung es bei mir ging. Damals hatte ich einen echt interessanten Geschmack, irgendwo zwischen Wacken und Mallorca, zwischen Friedhofsorgel und Molotov-Cocktail, man könnte meinen ich wäre innerlich ganz schön kaputt gewesen. Vermutlich hat die ständige Ablenkung und die fehlende Zeit für Reflektion dafür gesorgt, dass es sich dennoch so gut angefühlt hat.

Hört mal rein, musikalisch ist es doch recht interessant... auch wenn ich mich wirklich frage, warum spotify gerade die Songs von namhaften Interpreten nicht im Repertoire hat, die ich so gern gehört habe, fehlen wirklich ein paar echte Bretter... Und zum Bild mag ich noch sagen, dass es irgendwie immer einen kleinen Teil von mir gab, der trotz der Beilegung aller Kampfhandlungen immer bei mir war und dennoch gefehlt hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen