5/25/2024

Stanleys "Hardcore Charts" 2011/1 - Refilled

Das erste Halbjahr 2011 stand für mich einerseits im Schatten einer meiner größten persönlichen Niederlagen, als mir klar wurde, dass das Leben doch nicht so geil werden würde, wie die letzten Jahre mir das vorgegaukelt hatten und dass jede Party mal enden muss. Andererseits jedoch fühlte es sich unglaublich gut an, dass der Druck verschwand und ich endlich wieder frei war und Zeit hatte, mal zu tun, was ICH wirklich wollte, dazu schien mein Herz seit Jahren das erste Mal in der Lage nicht immer um Schmerz und Verlust zu kreisen und ich begann eine bis heute für mich wichtige Bande zu knüpfen. Menschen kommen und gehen nicht, man hält sie fest oder lässt sie los. Es ist unglaublich wie viel neue Lebensenergie mir damals die Pusteblume gegeben hat, die mir Stütze und Kameradin in so vielen Situationen war und weil es hier ja schlussendlich um Musik geht, denke ich, dass man das in der gesamten Playlist raushört. Dankbarkeit und Liebe, schöne Abende in Zweisamkeit und meine wiederaufgeflammte Liebe zu klassischem Hair-Metal, Gitarrenballaden und psychodelischer Träumerei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen