Hach, die Caro... endlich mal jemand, den ich wenigstens auch mal persönlich getroffen habe auch wenn das locker 15 Jahre her ist und sie damals noch nicht so eine Berühmtheit war. Sie war aber schon damals eine Woman of my world, jemand dessen Impact auf das eigene Leben nicht zu unterschätzen ist. Fest steht, die Frau hat Humor und Eier und weiß ganz genau, was sie will. Und ich mag hre Art, auch wenn es heute vielleicht manchmal schon zu politisiert wirkt, obwohl das, wofür sie sich einsetzt natürlich richtig und wichtig ist.
Hier muss ich keinen Text verfassen, was wir wohl gemeinsam unternehmen würden, damals war das ein Bierchen trinken und über Sachen, die in 2008 so angesagt waren und das Studentenleben zu quatschen und viel zu lachen. Geboren am 9. Mai 1980 ist es klar, dass ich gut mit ihr klar kam, wo wir doch auf einer Ebene funken konnten. whatever, ich habe sie damals nicht gekannt. Als mir dann Jahre später jemand erzählt hat, dass wir im Studium mit ihr irgendwo in Köln am Tisch gesessen haben...
Ich weiß, dass viele ihr sehr vulgäres Album Ghetto Kabarett von vielen nicht verstanden wurde und wirklich drüber war, ist es für mich ihre WOW-Version, weil es unglaublich weit geht und... es passte einfach in die Zeit und war so real, wie der ganze Ghetto-Rap Scheiss, den sie parodiert! Caro ist die Beste.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen