5/17/2024

Stanleys "Hardcore Charts" 2010/1 - Refilled

Oha, hier ist dann wieder die komplette Bandbreite meiner manisch/depressiven Zeit zu hören, gepresst in 100 Tracks, von denen leider immer noch einige auf Spotify nicht zu finden sind, allerdings konnte ich sie soweit Refillen, dass die Geschichte der Playlist fühlbar ist. Viel mehr will ich gar nicht verraten außer vielleicht, dass Menschen, deren Musikgeschmack nicht so breit aufgestellt ist und die gerade in einer depressiven Episode stecken, diese "Hardcore Charts" vielleicht lieber auslassen (Triggerwarnung). Schlussendlich entscheidet ihr und ich freue mich wie immer über follows und likes.

Die erste Hälfte von 2010 war für mich einigermaßen hart, die Streitereien mit meiner EINEN haben sich wohl wieder intensiviert und auch sonst war ich mehr gestresst als relaxt. Manchmal denke ich, dass traurige Musik besser ist als jene, die gute Laune verbreiten will, aber das hängt wohl immer davon ab, wie man sich selbst gerade fühlt und ob die Musik es schafft unser Herz zu berühren. Whatever, ich wünsch euch was, nachher dann das zweite Halbjahr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen