5/10/2024

Kürzer treten...

Hey Freunde,

ihr habt es sicher schon bemerkt, die große Post-Flut der letzten Wochen und Monate hat ein wenig nachgelassen, kein Content mehr um jeden Preis, man hat ja auch noch so etwas wie ein Privatleben und da arbeite ich derzeit sehr an mir und das nimmt Zeit in Anspruch. Zeit, die ich dann natürlich nicht am Rechner sitzend verbringen kann und mir zu jedem Thema, was mir gerade einfällt Gedanken machen kann. Nebenbei rolle ich gerade wieder ein wenig Vergangenheit auf, ihr merkt das durch die Classic-"Hardcore-Charts", die ich derzeit durchhöre und die ein oder andere Verschiebung bei den Tags. Ihr müsst mir nicht gleich entfolgen, da kommt schon wieder was, habe noch nicht einmal die Zeit derzeit mir groß Filme reinzuziehen, obwohl ich das gerade im Mai mehr machen wollte. Renovieren, Aufräumen und dann noch Sport und auf die Ernährung achten sind neben den Behandlungen und sehr viel Me-Time im Moment für mich wichtig und da geht der Blog ein wenig nach hinten in der Priorität, seht es einfach als kleine Vorsommerpause, spätestens Mitte Juni habe ich ein paar spannende Projekte für euch am Start. Solange wird es zwar nie still hier aber vielleicht ein wenig leiser. Aber es gibt trotzdem so viel zu entdecken, haben sich doch mittlerweile für euch fast 3.000 Posts angesammelt aus fast 15 Jahren, also werdet ihr die Zeit gut überbrücken können. Danke für eure Treue bis hierher...

In diesem Sinne... denkt auch ihr an eure seelische Gesundheit, macht mal den Rechner aus, geht raus und genießt die Liebe, die in der Luft liegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen