Megan Fox ist so unglaublich underrated, ich behaupte in allem, was sie ausmacht. Sie ist bei weitem nicht so eine schlechte Schauspielerin, wie viele aus ihr machen wollen, sie ist wunderschön, ja auch ohne MakeUp und sie hatte im ersten "Transformers" so einen Impact in mein Leben, dass ich ihr förmlich danken möchte (obwohl es wahrscheinlich eher Mr. Bays Inszenierung von ihr war), dass sie für mich kurzzeitig die absolute WOW war, quasi meine persönliche Miss Universe.
Da wir ja quasi gleichalt (16.Mai 1986) sind gäbe es sicher genug Themen, die wir besprechen könnten, wenn ich es schaffe die Nervosität zu überspielen, die ich sicherlich hätte, wenn wir uns sähen. Ich hätte keine Probleme mit Hitler-Vergleichen, immerhin (und bitte liebe Freunde jetzt nicht gleich wieder durchdrehen) ist eine Version von Hitler ja mittlerweile Teil der Popkultur und kann durchaus als Vergleich mit dem absolut Bösen genannt werden. Und wenn sie das so empfunden hat, dann ist das ihre Sache, eine andere, ob man das wirklich öffentlich kundtun muss und die betreffende Person (oh weh, das ja auch Mr. Bay) als Set-Diktator zu bezeichnen nicht gereicht hätte. Ich denke jeder macht mal Fehler und das ist auch gut so.
Ich habe ihre Rolle in "Passion Play" und "Rogue Hunter" jedenfalls als deutlich erwachsener und Leading-Actress Material wahrgenommen und auch wenn man immer wieder von sogenannten Skandalen liest, ist sie glaube ich einfach nur eine schöne Frau, die ihr Leben auf ihre Weise leben will und sollte. Fängt da nicht Feminismus an? Mit Freiheit? Müsst ihr wissen, ich finde es jedenfalls unglaublich albern, sie für alles zu flamen, was nicht dem entspricht, was eine von Männern bestimmte Industrie und Welt vorschreibt. Und sexy sein war zum Glück in der sogenannten zivilisierten Welt noch nie verboten.
Und obwohl es vermutlich sexistisch ist, einen Crush auf sie gehabt zu haben, war das hier bestimmt ein Jahr lang mein Desktop Hintergrund und bis heute meine absolute WOW-Version einer Frau, die viel mehr ist als nur die sexy Nebenrolle in einem Film über Spielzeugautos.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen