5/30/2024

Fazit Wonnemonat Mai 2024

Auch ich habe die Stimmen der Jammerei gehört, auch ich habe morgens zum Teil die Heizung angemacht, auch ich habe den Regen gesehen, die Gewitter und auch ich hatte Kreislauf.

Doch der A-Bär sagt, dass es die meiste Zeit, wenn ich draußen war, wenn ich unterwegs war, wenn ich es gebraucht habe, sonnig war und es für mich nahezu perfekt war. Es tut mir leid für euch, wenn ihr das anders wahr genommen habt, A-Bär ich habe mir Mitte April gewünscht, dass es wärmer wird, irgendwo zwischen 20 und 25 Grad, das wäre perfekt, von mir aus am Abend Gewitter und dann kann es den ganzen Abend oder Nachts regnen, Hauptsache am nächsten Tag scheint wieder die Sonne. Viel mehr erwarte ich nicht vom Frühling in Deutschland und so ziemlich genau das haben wir bekommen, also alles gut. DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen