5/23/2024

Die Phibioniten

Die Phibioniten, auch Borboriten genannt, hatten besondere Rituale, die den Verzehr von Menstruationsblut und Sperma beinhalteten, da sie diese als Blut und Leib Christi betrachteten. Diese Praktiken waren Teil ihres sexuellen Sakramentalismus.

Leute, was? Ich meine theoretisch versteh ich hier sogar den Hintergrund, aber ist das nicht irgendwie widersinnig so im Sinne von Spermaverschwendung und der Strafe Gottes dafür, Tod. Ich will es nicht nachschlagen, sonst gerate ich wieder in Rage aber in einem der Mosebücher werden sehr viele Dinge erzählt, die zu sofortigem Tod durch Gott selbst führen und insgesamt klingt das Ganze für mich schon nah an Ritualen der dunklen Seite. Gut, dass es diese christliche Sekte offiziell nicht mehr gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen