5/11/2024

Zeichen, dass es dir gut geht?

Ich habe in den letzten Wochen immer wieder gebetet, dass ich ein Zeichen bekomme, dass mir sagt, wie es dir geht, weil ich dir damit nicht auf den Geist fallen wollte, denn ich kenne genug Situationen, in denen man einfach nicht drüber reden will, in denen man Sachen mit sich selbst ausmacht, in denen man niemanden braucht, so gut es auch gemeint ist, der einem Vorschläge macht, wie man sein Leben in die Reihe bringt, explizit niemand von dem man weiß, dass er damit selbst Probleme hat.
Darum bat ich immer wieder um Zeichen und wie viel mehr könnten Nordlichter über meiner Heimatstadt, wo diese absolut ungewöhnlich sind, ein Zeichen sein? ich deute das mal als Antwort und so, dass es dir gut geht, leider hatte ich keine vernünftige Kamera zur Hand, doch so etwas Wunderschönes sollte man auch nicht fotogradieren, man sollte es genießen und ich schöpfe daraus Kraft und hoffe, du kannst es auch. Liebe geht weit raus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen