5/25/2024

WOW - Sandra Nasic

Wenn man mich mit 13 Jahren gefragt hätte, welches meine Lieblingsband ist, dann hätte ich mit ziemlicher Sicherheit "Guano Apes" geantwortet und hätte meine "Proud like a god" in den CD-Player gehauen und euch die "open your eyes" um die Ohren gehauen. Was habe ich den Song geliebt, vielleicht sogar noch etwas mehr als "Lords of the boards", das auch dem selben Album war.

Diese Stimme, der absolute Wahnsinn, gepaart mit der Wut und dem Druck in der Musik war Sandra Nasic für mich wie eine Göttin des Rocks, hey ich war 13 und kannte mich nicht aus, aber sie habe ich immer bewundert, für mich war das Splitting der Band damals ein echter Trauertag und was war ich froh, als ich Sandra dann bei Apocalyptica:

sah und hörte und bei DJ Tomekk:  

und da ich ja nun auch Musikalex und Stanley Hardcore bin, musste ich euch die beiden Dinger hier auch reinhauen.

Und hatte ich erwähnt, wie schön die Frau ist? Eine echte WOW forever.

HAPPY BIRTHDAY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen