5/16/2024

WOW - Melanie Lynskey

Falls ich irgendwann einen Freund für den Weltuntergang (ich weiß, das ist hauptsächlich Keira Knightley, eine andere WOW) suche oder man mir meinen Laptop geklaut hätte wäre sie wohl jene, die ich fragen würde. Oder besser die unglaublich glaubhaften Frauen, die sie in den beiden letztgesehenen Filmen mit ihr spielt. Aber ich glaube jemand der sie so lebensecht spielen kann, wird im echten Leben nicht viel anders sein. Das ist die Magie der Women of my world, sie sind glaubhaft, selbst wenn sie jemanden anderen performen.

Geboren am 16. Mai 1977 sind wir eine Generation und haben bestimmt viel Gesprächsthemen und da sie vermutlich nicht durch den Hollywood Zirkus schon ein wenig eingebildet ist, weil sie doch so gut ist, wäre es vermutlich ein Gespräch über Gott und die Welt bei einem Schokoladeneis oder ähnlichem. Ich liebe es, dass sie in den Filmen, die ich bisher mit ihr gesehen habe auf ihre natürliche Schönheit setzt und fast immer aussieht als sei sie ungeschminkt, was natürlich auch ne Kunst ist, wenn man sich so schminkt. Anderes Thema.

Meine WOW-Version ist diese, eine vermeintlich ganz normale Frau, die einem mit ihrem verschmitzten Lächeln einen schönen Tag bereitet wo andere einfach wegsehen würden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen