5/05/2024

Irgendwie Wintermantel

Hey meine Liebe, 

ich bin kein Kleidungsstück, das man einfach weghängen kann, wenn man es grad eine Saison nicht braucht, ich habe Gefühle, zumindest denke ich das. Ich glaube Teddys haben Gefühle, guckt in ihre Augen...

Ich bin noch eher ein Teddy, ich kann damit leben eine Zeitlang nicht die Nummer eins zu sein, aber das Gefühl vergessen zu werden kann ich nicht ertragen und bewusstes ignorieren macht mich gar ein wenig traurig. Ich bin knuddelig und ich habe mittlerweile unglaublich breite Schultern für meine Größe, an die man sich anlehnen kann und mein Fell erträgt mehr Tränen als man denkt.

Ich bin kein Wintermantel für einen Winter, den es nicht gibt, ich kann nicht bloß Wärme geben, wenn man mich aus dem Schrank holt, ich kann es IMMER, ich lebe Liebe, ein Wort genügt, eine Liebe, die nie endet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen