5/10/2024

Stanleys "Hardcore Charts" 2009/1 - Refilled

Hey Freunde, heute habe ich mich dem nächsten Jahr zugewandt, das Jahr 2009.
Wenn man so sagen will, war das echt fast meine Prime, ich fühlte mich wohl, hatte endlich die ganze Sache mit der EINEN geklärt und bin in meinem Studium unglaublich erfolgreich gewesen und habe mein BWL-Trauma aus der Oberstufe abgelegt. Ja, war schon witzig, dass man von einer 5 über knappe 3 Jahre Richtung Abi auf eine 1 im Studium hochgesprungen ist, ohne Zwischenschritt und plötzlich gibt man Nachhilfe in Rechnungswesen, wo man früher einfach nur gehofft hat, dass es bald vorbei ist. Ja Studium 2009 war geil, alles war so schön neu und nebenbei hat man an Filmsets rumgehangen, ist abends auf Studentenfeten gewesen, hier und da mal Clubluft schnuppern und natürlich Festivalsommer und Mittelaltermärkte. Eigentlich geil, die Musik hat zwar einen gewissen melancholischen Klang, ist aber hoffnungsvoll und zumindest in meiner Welt recht fröhlich. Zumindest in der ersten Hälfte, wenn man sich das so anhört, fast feierbar.

Freu mich, wenn ihr mal rein hört, unten der Spotify-Link, wie war euer erstes Halbjahr in 2009, wisst ihr das noch? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen