5/25/2024

WOW - Anne Heche

Anne Heche, sie Ruhe in Frieden war eine großartige Frau. Sie war für mich eine der großen Heldinnen meiner Jugend.

Allem voran war sie in "Volcano", in dem ja auch Tommy Lee Jones mitspielt einfach die coolste Frau der Welt für mich damals und überstrahlte in meinen Augen auch Harrison Ford in "6 Tage, 7 Nächte" und in "Für das Leben eines Freundes", der zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehört hatte sie mich dann endgültig davon überzeugt, dass sie eine großartige Schauspielerin ist.

Auch wenn ich vermutlich nie als Zielgruppe für "Men in Trees" infrage gekommen bin, habe ich diese Serie in einer Zeit, die für mich nicht leicht war, immer gern gesehen, vor Allem weil sie dort wieder die coole Anne Heche war, die ich schon bei Volcano geliebt hatte.

Mit Trauer und Bestürzung habe ich ihren Tod wahrgenommen und ich hoffe, es ist nicht pietätlos, ein Bild von dieser WOW zu posten, die mir und Millionen Menschen da draußen so viel Freude und gute Stunden bereitet hat. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen