6/10/2024

WOW - Leelee Sobieski

Sie ist für mich eine der schönsten Frauen der Welt. Als ich damals im Kino Deep Impact sah, war es genau das für mich. Ich war 13 und auf der Leinwand war da dieses Mädchen an der Seite von Elijah Wood und bis heute ist sie in einem Film der voller Stars ist der absolute Scene-Stealer und von da an ging mir jedes Mal das Herz auf, wenn ich sie irgendwo gesehen habe. Sie hat es einfach.

Ich habe mich unglaublich gefreut, als sie im Night Train auftauchte und ich könnte mir vorstellen einfach mal eine Zugfahrt ins Nichts mit ihr zu machen, wir könnten uns über Kunst unterhalten, vermutlich würde ich nichts davon verstehen, aber wenigstens hätten wir eine Ebene und müssten nicht über Filme reden oder ich würde sie anstarren oder so etwas primitives.

Natürlich finde ich es schade, dass sie nicht mehr auf der Leinwand zu sehen ist aber wenn das ihr Ding ist soll sie halt in der bildenden Kunst ihren Ausdruck finden, finde das auch sehr bemerkenswert eine doch relativ gut laufende Film und Fernsehkarriere an den Nagel zu hängen, weil man nicht nur darstellen will, was andere fühlen, sondern sich selbst ausdrücken und etwas kreieren.

Für mich bleibt ihre WOW-Version jene, die mein 13jähriges Ich komplett aus den Socken gehauen hat. Ich habe bei der Bildersuche aber mal geguckt, wo sie möglichst natürlich geschminkt ist, denn diese ganzen drüber Bilder, die ihre Schönheit noch mehr rauskehren sind ja kaum zu ertragen, da gafft man ja nur. Und wow, sie ist wie ich Zwilling, Happy Birthday Liliane Rudabet Gloria Elsveta Sobieski


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen