6/01/2024

Stanleys "Hardcore Charts" 2012-1 Refilled

Ach ja, 2012, was für ein Jahr, es sollte einst das letzte sein und so lebte ich es auch über weite Teile und wenn man sich den Scheiß so durchliest, den ich im ersten Halbjahr abgelassen hat, versteht man auch die Playlist, sie ist ein Spiegel meiner manischen Depression, dem Rapid-Cycling, der ganzen verfluchten inneren Zerrissenheit zwischen Himmel und Hölle, aber vor Allem der mir innewohnenden finalen Wut, unerfüllter Liebe und dem unbändigen Willen die Anlage voll aufzudrehen. Musikalisch für mich heute noch eine der besten Top 100 Playlists, die ich je zusammengestellt habe, auch wenn unglaublich traurig, dass Klees "Adieu" am Ende fehlt, denn schlussendlich war das ja auch mal als Abschied gedacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen