6/08/2024

Stanleys "Hardcore Charts" 2012-2 Refilled

Ja, ich habe weitergemacht und höre Die mit dem derben Einbruch. Auf dem Weg der Besserung hat dann doch noch der Körper schlapp gemacht und die Depression hat ihren Lohn eingefordert. "Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!" wummert es in mein Ohr, Ich glaube Al Pacino sagt das zu Keanu Reeves in "Im Auftrag des Teufels", hat grad nix mit 2012 zu tun, aber fiel mir zur Playlist ein. Diese Playlist hat es in sich, der Metal, die Beats, die Tracks, die Lieds, das Alles ist in satten 7einhalb Stunden fähig einen depressiven Schub auszulösen oder eine manische Episode, ich weiß es nicht mehr, heute Abend werde ich es wissen. Die Titelliste sieht jedenfalls nach emotionaler Achterbahn aus und beschreibt in einzigartiger Weise mein zweites Halbjahr von 2012, daher will ich es euch ans Herz legen, wenn ihr Lust drauf habt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen