6/15/2024

WOW - Helen Hunt

Helen Hunt  spielte in meinen ganz persönlichen Film 2000ern eine unglaublich große Rolle, war sie doch in einer Handvoll Filme in Leading-Roles, die man einfach lieben muss, auch wenn die aus den 90ern stammen, habe ich sie dann ja erst in den 2000ern gesehen, denn so war das damals mit der Verwertungskette, erst Kino, dann Videothekenverleih, dann VHS-Verkauf, dann Pay-TV und dann erst Fernsehen, da gingen dann schon mal locker 2-3 Jahre ins Land, bis der Normalzuschauer den zu sehen bekam und als 14 oder 15jähriger hast du dich dann gefreut, wenn Pro7 den als Blockbuster am Sonntagabend gezeigt.

Besser gehts nicht zeigt ihre faszinierende Seite, in die man sich nur verlieben kann, was vielleicht auch am restlichen Cast liegt, der ihr großartig zuspielt, in "Twister" spielt sie eine ähnliche Rolle nur mit viel mehr WOW, weil jeder gern so ein Mädel kennen wollte mit 16. Und krasserweise ist sie da selbst schon über 30, entweder mochte ich schon immer die reiferen Frauen oder sie ist einfach eine dieser Beispiele für langsames Altern und immer schöner werden. 15. Juni 1963, sie könnte ebenfalls meine Mutter sein, das würde ich nie ansprechen, wenn wir uns träfen. Aber Leute, was für eine Frau, großartige Schauspielerin und wunderschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen