6/30/2024

Großwetterlage wieder entspannt

Was man von gestern Abend, bzw. der vergangenen Nacht nicht sagen kann, denn die war wirklich heftig. Generell bin ich ein riesiger Gewitter und Sturmfan, liegt vielleicht daran, dass ich in einem Gebiet wohne, wo ich seit dem legendären Kyrill keinen direkten Treffer einstecken musste, weil sich Unwetter aus irgendeinem mir nicht begreifbaren Grund immer irgendwie herum winden und es hier stets maximal Randberührungen oder Ausläufer gibt.

So auch heute Nacht, ich will gar nicht wissen wie heftig das dort war, wo die ganzen Blitze und der echte Shit abgegangen sind... das war wirklich heftig! Als würde sich der Zorn Gottes kurz mal über uns aufbrauen und entladen, nur ganz kurz! "Aber das Wasser ist zurückgegangen!" (Deep Impact), btw, sollte man mal im Rahmen einer Review-Reihe rewatchen oder lieber andersherum... Leute, krasse Nacht war das!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen