6/30/2024

T&Fs Juni '24

Viel los war letzten Monat ja wirklich nicht, allerdings war das Wetter auch schlecht genug, um zuhause zu bleiben... ihr habt gelacht, ist immer wieder lustig, wenn ein Agoraphobiker so tut, als wäre er nicht eh faktisch immer zuhause. Na ja, alle 29 Filme im Juni, darunter findet sich ein Rewatch und wenn ihr dem Link folgt, werdet ihr auch die Baby-Reindeer Serie als Film geloggt sehen, dazu aber an anderer Stelle. Macht also 28 Neusichtungen und das ist doch gar nicht schlecht, wo doch nebenbei Fußball-EM ist und damit die Abende eigentlich grüner Bildschirm ist... a-Bär ich erwähnte ja schon, dass sie irgendwie an mir vorbeiläuft, mein Interesse hält sich in Grenzen.
Ich bin viel gespannter, was der BVB auf dem Transfermarkt veranstaltet, welche neuen Möglichkeiten KIs mir bieten und wie weit ich mich kreativ ausleben kann. Außerdem zocke ich derzeit endlich Skyrim und damit sind 28 Neusichtungen schon eine ganze Menge.

Und wie immer gilt, wer Bock hat, gerne auch mal auf'm Profil bei Letterboxd rumstöbern und Reviews liken oder eben nicht, wie ihr mögt.
Hier jetzt endlich die Tops und Flops, vom schlechtesten zum besten Film des Monats (die Links führen zu meinen Kurzreviews):

FLOP 5

1 - Full Impact
2 - Dangerous Lies
3 - Speed kills
4 - Gegen jeden Verdacht
5 - Hell night

TOP 5

5 - Accident Man
4 - Pathaan
3 - Troll
2 - Godzilla Minus One
1 - X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen