6/18/2024

Kapu und Handschuhe

Als mir Mitte März, als wir knapp 25 Grad hatten jemand sagte, es gäbe dieses Jahr einen Jahrhundertsommer, musste ich schon lachen, ich weiß noch, wie der letzte Jahrhundertsommer war, letztes Jahr: um die 20 Grad und regnerisch... yay ich freu mich drauf... Man muss zwei Tage zusammenrechnen, wenn man über 30 kommen will, derzeit und ich kauf mir 2 Tage vor offiziellem Sommeranfang einen Kapuzenpulli und krame die Handschuhe aus dem Schrank, um nicht wieder den ganzen Tag zu frieren, Leute was ist das? Klimaziele erreicht, oder was? Und im Fernsehen sehe ich überall warm, als ob ich in den höchsten Norden gezogen bin, wo einfach keine Wärme hinkommt, bereite ich mich auf Schleswig-Holstein vor? Ich wusste gar nicht, dass ich da hin ziehe in nächster Zeit, sind das wieder die Zeichen, die ich nur richtig deuten muss? Es würde mir leichter fallen, wenn ich mich nicht bis zum Hals einmummeln müsste, Tag für Tag. Und Schlaf wäre auch viel besser ohne kalte Füße. Ich vermiss das so! Alles!

Auch dich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen